Konzept

Der Kinderkonzeptladen Milch und Honig wurde aus einer Idee heraus aufgebaut.

Die Wünsche und Vorstellungen der Kinder kennen keine Grenzen und diese Einstellung möchte ich in meinem Kinderkonzeptladen Milch und Honig umsetzen. Es ist bis jetzt ein liebevoll und ganz nach meiner eigenen Vorstellung gestalteter Kinderladen. Klein und schön.

In der Welt der Kinder gibt es so viele großartige Trends und so viel Schönes, das noch nicht weit verbreitet ist. Genau diese Ideen möchte ich herausfiltern und bei mir anbieten. Zudem wird es mich sehr freuen, wenn ich in dem Kinderladen auch eine kleine Werkstatt für Mütter und Kinder aufbauen kann. Ob Nähkurse für Mütter oder Buchvorlesungen für Kinder. Das wäre ganz toll.

Die Arbeit im und rund um den Kinderladen liegt mir sehr nah am Herzen und es ist für mich ein sehr bewegendes Projekt mit dem Ziel die Träume der Kinder zu erfüllen.

Das Sortiment im Kinderladen besteht aus der Kinderkleidung im Outlet, Hand-Made, Design und Second-Hand, einer schönen Auswahl an Spielwaren sowie Interior für das Kinderzimmer und die Mütter. Vieles biete ich auch im Online-Shop an.

Ihr Besuch wird mich sehr freuen und für ein small-talk stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Milch und Honig Kinderladen

Löhrstraße 14

04107 Leipzig

Öffnungszeiten

Mo Mi Fr 10:00-14:30 Uhr|15:30-18:30 Uhr

Di Do 10:30-14:30 Uhr|15:30-17 Uhr

Mail

info@milchundhonig-leipzig.de

Telefon

01774500124