Alma Love

 

Als ich vor einigen Monaten „Alma“ zum ersten Mal gesehen habe, kam mir der Gedanke – Hey, was für eine coole Verpackung und eine tolle Idee!  Nur der Preis … ☹ Versteht mich bitte nicht falsch – für einige von uns ist es nicht viel Geld, das ist auch OK, und für einige doch eben viel, auch das ist OK.

Isabell, die Markeninhaberin, hat mich dann gefragt, ob ich „Alma“ gerne testen möchte – klar, antwortete ich sofort!!! Nur was sage ich Ihr, wenn es mir nicht gefallen sollte??!!!! Ihr wisst wie es ist, auf Insta kennt jeder jeden und aus diesem Grund hatte ich vorab schon ein wenig Sorgen eine Aussage zum Testergebnis abzugeben. Nach einiger Zeit kam Isabells Päckchen an und ich fing damit an es zu testen 😊

Das Öl  – ich fand es enorm cool, dass in der Verpackung auch ein normaler Spender ist, das hilft beim Auftragen und die Dose bleibt nicht ölig und klebrig. Zweitens – Ich habe bisher sehr gerne das Mandel-Öl von Kneip benutz. Das sind aber zwei verschiedene Welten. Alma lässt sich schön verteilen, zieht schnell ein und meiner Meinung nach riecht das Öl sehr angenehm nach ätherischen Ölen. Am liebsten trage ich es morgens auf, dann fühle ich mich den ganzen Tag über erfrischt. Mein Mann mag den Geruch auch: P Zudem konnte ich nach einem Monat der Nutzung feststellen, dass meine Haut schön glatt und sehr zart geworden ist. Ich benutze es auch ZB an rauen Stellen, wie meinen Fersen oder Händen, da sie enorm trocken und rau sind und ich kann den Unterschied fühlen.

Das Spray – jetzt aufgepasst und sagt es bitte nicht weiter. Ich dachte mir immer ‚Wer braucht denn sowas? ` Jedoch bin ich nun fast süchtig danach geworden 😛 Es riecht sehr schön. Gibt eine gewisse Frische und vermittelt eine angenehme Leichtigkeit. Scheint zudem sehr ergiebig zu sein.

Das alles ist halt nur meine Meinung aber ich kann Alma weiter empfehlen ohne mit der Wimper zu zögern.

Alma foto

Leave a comment

2 thoughts on “Alma Love

  • Sophie - 13. September 2017
    Antworten

    Danke für diesen Tipp! Was für ein Spray ist es denn?
    lg

    • milchundhonig - 14. September 2017

      Hi, ich habe es im Beitrag verlinkt 🙂 Liebe Grüße

Milch und Honig Kinderladen

Löhrstraße 14

04107 Leipzig

Öffnungszeiten

Mo Mi Fr 10:00-14:30 Uhr|15:30-18:30 Uhr

Di Do 10:30-14:30 Uhr|15:30-17 Uhr

Mail

info@milchundhonig-leipzig.de

Telefon

01774500124