Maybe Dreams Come true?? – My wishlist

Dreams come true?? glaubt ihr daran?? ich schon, aber ob man es echt zu Dingen assoziieren kann?? Ich bin nicht der Typ Mensch, der irgendwie irgendwas jetzt in diesem Moment haben muss… Das Leben und meine Eltern haben mir beigebracht, daß nichts im Leben leicht kommt. Vielleicht mag es so aussehen – sie hat 2 Kinder, die Liebe ihres Lebens, einen tollen Job… Na ja, wie es eigentlich war, wissen nur wenige. Aber darüber vielleicht ein anderes mal. Jetzt möchte ich eigentlich über Dinge schreiben von denen ich traüme, hmmm eher die mich interesieren und die ich näher kennenlernen möchte 😛 Von denen einige sehr teuer und einige ganz OK sind. Ich weis nicht, ob ich mir jemals etwsa von der Liste kaufen werde (stop, das Buch auf jeden Fall!!) und ob die Liste sich nicht in 3 Wochen ändert. Ist mir aber eigentlich egal, vieleicht inspieriert euch irgendetwas davon oder mein Mann guckt sich das an und erfüllt mir eins meiner Traume??? ;D wenn er sowas überhaupt nur lesen würde 😛

whishlist

Nr 1 Ist mein absolutes highlight – Von diesem Buch träume ich schon seit langer, langer Zeit und jetzt werde ich es mir definitiv kaufen. Tolle Rezepte von einer tollen Powerfrau, was will man mehr?? Ich liebe es zu kochen also werde ich es difinitiv gut gebrauchen 🙂

Nr 2 ‚I´ve got the power to charge`eins der top stylischsten powerbanks, die ich gesehen habe. Finde die sooooo cool. Mein lieber Mann, es wäre wirklich ein Traum-Geschenk für unseren Jahrestag 😛 einfach keine Angst mehr haben zu müssen, dass mein Handy ausgeht, wenn ich in der Stadt bin…

Nr 3 Anniel – die sind soooo wunderschön. Leicht, bestimmt bequem 😛 (weiss ich noch nicht) und total stylisch. Ich denke, wenn man solche Schuhe trägt, dann braucht man nur noch ein weißes Tshirt und Jeans und es sieht TOP aus 🙂

Nr 4 Marriage Frerres – noch nie getrunken, habe aber viel darüber gelesen und gehört. Leider sooooooooo teuer :(((( vieleicht in 2 Jahren…

Nr 5 Der Hänge-Sessel würde super zu unserem Wohnzimmer passen. Da unsere Decke leider nicht fest genug ist, wird nichts daraus 🙁 schön finde ich es aber immer noch..

Nr 6 angeblich sehr gut, alle reden und schreiben darüber – vieleicht gönnen wir es uns mit meiner Mum und machen ein Beauty-Nachmittag 🙂 Der Preis ist nicht niedrig, aber wenn es wahre Wunder bewirkt??

Nr 7 Jumpsuits finde ich so schön und praktisch. In diesen hier bin ich schon seit 1,5 Wochen verliebt – also für mich echt ganz schön lange… Wenn ich diese Woche Zeit finde, kaufe ich sie mir. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass ich sie vergessen kann 😛

Nr8 & Nr 9 ich finde es passt schön zusammen 🙂 und ich habe noch keinen neuen schönen Badeanzug…

Leave a comment

0 thoughts on “Maybe Dreams Come true?? – My wishlist

Milch und Honig Kinderladen

Löhrstraße 14

04107 Leipzig

Öffnungszeiten

Mo Mi Fr 10:00-14:30 Uhr|15:30-18:30 Uhr

Di Do 10:30-14:30 Uhr|15:30-17 Uhr

Mail

info@milchundhonig-leipzig.de

Telefon

01774500124