Kekse und Tischset :)

 

Ohh man, ich habe lange nichts mehr gepostet.. Aber ich habe einfach mein Handy und meinen Computer in der Osterzeit ausgeschaltet…  Und das tat echt gut 🙂 Heute will ich über ein Produkt, das ich im Sortiment habe, ein wenig schwärmen. Und zwar „cocon„. Ich bin in dem cocon-Design von Akatsuka sowas von verliebt <3 Eine solch bezaubernde Handarbeit ist einfach nicht überall anzutreffen. Sanfter Stoff, wunderbare Verarbeitung und dabei sooo schön. Dabei finde ich persönlich, dass das Design auch als wunderschöne Dekoration hingestellt kann. Einfach an die Wand festmachen und schon sieht es super aus. Denkt ihr auch so? Aber nun genug vom Schwärmen 🙂 Ich wollte euch gerne auch noch ein Rezept für unsere heiß geliebte Kekse vorstellen. Gesund und lecker. Meine Kinder lieben sie, was ich nicht gedacht hätte 😀

DSC_0043

 

 

300 Gramm feine Haferflocken

2 Gläser Mehl

2 Gläser getrocknete Cranberries

2 Eier

1 Glas brauner Zucker (ich gebe nur ein Halbes)

1 Prise Zimt

1/2 Teelöfel Natron

250 Gramm Butter

Die Butter schmelzen und in eine Schüssel geben. Alle anderen Zutaten dazugeben. Aus dem Teig kleine Kügelchen formen, platt drücken und auf das Backblech (mit Backpapier belegt) hinlegen.  Bei 160 Grad Umluft 22 min backen.

 

tischset2

 

Das Rezept habe ich vor ein Paar Jahren auf www.dailycreation.eu gefunden 🙂

 

 

Leave a comment

0 thoughts on “Kekse und Tischset :)

Milch und Honig Kinderladen

Löhrstraße 14

04107 Leipzig

Öffnungszeiten

Mo Mi Fr 10-14 Uhr|15-18 Uhr

Di Do 10-14 Uhr|15-17 Uhr

Mail

info@milchundhonig-leipzig.de

Telefon

01774500124