Knete selbst gemacht

FullSizeRender(6)

Es ist nicht leicht die Kinder zu bespaßen, gerade wenn:

–> man einen Onlineshop  und einen off store hat

–>  die Kinder im anderen Alter sind und andere Vorlieben haben

–> die krank sind (zum 10 mal!!!)

–> sie schlechte Laune haben…

Meine Kinder spielen natürlich auch mal alleine, aber nicht immer… und wenn sie schon alleine spielen, bedeutet dies einen TOTALEN CHAOS!! Na ja, da mein Tag länger als 24 Stunden dauert und ich manchmal noch die Zeit für Pinterest, Instagram und Blogs finde, habe ich letztens ein Rezept für selbst gemachte Knete gefunden, das ich gerne mit Euch teilen möchte 🙂

 

 

FullSizeRender(7)

Man braucht:

–> Kartoffelmehl

–> Flüssigseife

–> Lebensmittelfarbe

FullSizeRender(10)

Im Original-Rezept ist folgendes angegeben:

–> 0,5 kg Kartoffelmehl ( ich habe 1 kg gegeben)

–> 250 ml Flüssigseife (keine Ahnung wie viel ich da rein gemacht habe :P)

Danach mit Lebensmittelfarbe von Dr… mischen.  Wenn es zu dolle  klebt einfach mehr Mehl dazugeben. Mach echt Spass, riecht gut und ist super leicht zu machen. Viel Spaß Ihr Lieben :*

 

FullSizeRender(8)

 

Leave a comment

0 thoughts on “Knete selbst gemacht

Milch und Honig Kinderladen

Löhrstraße 14

04107 Leipzig

Öffnungszeiten

Mo Mi Fr 10:00-14:30 Uhr|15:30-18:30 Uhr

Di Do 10:30-14:30 Uhr|15:30-17 Uhr

Mail

info@milchundhonig-leipzig.de

Telefon

01774500124